Demon Slayer Training der Säulen?

5 Antworten

Ist noch nichts bekannt. Aber der "Film" zeigt auch nur die erste Episode der vierten Staffel, die nächsten Sonntag als Simulcast startet.

Glaub der kommt nie

Ist aber auch nicht wichtig weil alles was gezeigt wird auch in der Serie vorkommt

Woher ich das weiß:Hobby

Das war kein Film.

Das war ein Event. Da wurden nur die Folge von der Letzte Staffel gezeigt mit der neuen Episode.

Würde keinen Sinn machen, das Event erneut zu zeigen. Kann man auch einfach die Folgen anschauen. Das war nur als dank, damit viele Leute die Folge früher sehen können.

Sie streamt dieses Jahr am 12. Mai, aber wo weiß ich nicht, aber wahrscheinlich auch auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
Steve8994
Fragesteller

Die serie weiß ich das die ab den 12. Mai weiter geht, meinte aber den Film der im Februar in den Kinos war.

xx0yukiyo  04.05.2024, 14:24
@Steve8994

Der Film zeigt lediglich die letzte Episode der dritten Staffel und die erste der vierten. Ist also unnötig, wenn du die nächste Staffel schaust. Wird wahrscheinlich garnicht erst auf Crunchyroll erscheinen.

MooncatSoLf623  04.05.2024, 19:25
@Steve8994

Achso, es zeigt doch nur Episoden von en Staffel, also wäre es nicht nötig sowass zu schauen, wenn man schon die Staffel geschaut hat. Auf Crunchyroll gibt es den anderen Film nicht einmal(also als ich letztens nachgeschaut habe), und wenn immernoch nicht, dann würde der Film wahrscheinlich nicht rauskommen.

Kannst bei Aniwatch gucken aber auf japanisch mit Englischem Untertitel aber es ist nur ein sozusagen vorschau in den nächsten Arc der eh bald am 12.5 rauskommt ich habe es mir trotzdem angeschaut Cd 🥴🥴🥴weil ich sehr gespannt war jetzt lohnt es sich meiner Meinung aber nicht mehr. Aber ist ja deine Entscheidung😊😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung