Dauer Schul- und Arbeitsweg?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange wie ich vom Bett ins andere Zimmer brauche, da steht der PC.

Ich arbeite über RDP. Und das ausschließlich. Gibt keinen einzigen Tag im Jahr, an dem ich vor ort sein muss, wäre auch schwierig bei der Entfernung.

Mein betrieb macht das normalerweise auch nicht, ich war im grunde eine ausnahme, wegen guter arbeit und weil ich ansonsten eben weg gewesen wäre.

Ich zog damals eben weg, und es gab keinen Weg mich aufzuhalten.

Habe meinem Chef gesagt "hey, ich will weiter für dich arbeiten, aber ich werde dorthin ziehen. Also finden wir eine Lösung?"

Und er schlug dann eben das mit RDP vor.

Ohne besondere Vorkommnisse in etwa 7 Minuten.

Gerade noch 5min. In nem halben Jahr dann 10min zum Betrieb bzw >1Std zur Uni.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Von Haustür bis Arbeitstür sind es ca 40min.