Date?

1 Antwort

Heyy, esist total okay, wenn du dich unsicher fühlst. Ich glaube ich bei jedem so, egal wie alt er ist 😅 Aber denk daran, Mut zu haben! Wenn du dich traust, sie anzuschreiben, ist das super! Ein Date zu fragen, ist ein aufregender Schritt. Und denk dran, Schönheit ist mehr als nur das Aussehen – es geht auch um Persönlichkeit und Herz. Vielleicht ist sie genauso aufgeregt wie du! Trau dich, du schaffst das! Ich denk an dich. Liebe geht raus und auch alle guten Gedanken an dich

KaltesKlaresH2O  04.05.2024, 08:00

Schön geschrieben👍🏻

Wirklich schön ist das Gegenüber, wenn er ein guter Gesprächspartner ist, der witzig ist. Gleiche Interessen sind ein ganz großer Vorteil.

Sei mutig, aber nicht aufdringlich, das beeindruckt.

Totenprinz  04.05.2024, 10:17
@KaltesKlaresH2O

Danke. Ich habe jetzt seit vier Jahren eine Beziehung und bin leider so im Flirten und Daten nicht mehr drinnen, ein bisschen vermisse ich das schon irgendwie. Ich bin schon lange erwachsen aber ich kann mich noch erinnern dass ich immer extrem aufgeregt war wenn ich ein Date hatte. XD weil alle Leute zu mir meinten dass man irgendwie cooler später wird und das normal wird. Für mich war das immer etwas aufregendes