Dartpfeile?

Lukas07965  12.05.2024, 12:41

Was ist deine Frage??

Ek333458
Fragesteller

Ob jemand Empfehlungen für gute Dartpfeile hat. Hab mich bisschen schlecht ausgedrückt haha

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du selbst ausprobieren sowohl was die Form als auch dass Gewicht betrifft.

Ek333458
Fragesteller

Ja, das schon. Aber ich dachte dass es villeicht teotzdem bessere oder schlechte gibt

Ek333458
Fragesteller
@DieMelanie222

Ja, das ist mir klar. Ich hab mir auch schon öfter welche gekauft. Jetzt habe ich die aber schon deit ich glaube 3 Monaten. Ich möchte auch mal was neues ausprobieren. Deshalb Frage ich.

Auf mydartpfeil.com kannst du dir deinen Pfeil von der Spitze bis zum Flight selbst zusammen stellen, also Form, Gewicht, Grip, ...

Die sind auch von der Qualität her gut.

Ansonsten einfach auf den gängigen Dartsshops gucken und keine 15€ Darts bei eBay oder Amazon kaufen

Ek333458
Fragesteller

Joa, von mydartpfeil.com hab ich schonmal gehört, wusste aber nie ob die Qualität gut ist. Ich schau da mal nach

Mklein3  26.05.2024, 10:46
@Ek333458

Ich habe da schon mehrere gekauft und kann mich nicht beschweren

Gute und günstige Darts gibt es bei Ebay von DartsClearance.