Darksouls3 Sense Zweihändig ausrüsten?

Erdnuss22  18.05.2024, 09:54

Spielst du mit Maus + Tastatur oder Controller?

franz285
Fragesteller

Tastatur aber ich habe schon rausgefunden wie es funktioniert aber trotzdem Danke!!

1 Antwort

Waffe beidhändig halten

Mit Druck auf die Dreieck- bzw. Y-Taste nehmt ihr die ausgerüstete Waffe in beide Hände, egal ob Dolch, Lanze oder Schwert, und richtet mit einem Angriff mehr Schaden an. Dafür seid ihr in der Verteidigung eingeschränkt und könnt nur die Waffe notdürftig schützend vor euch halten.24.12.2020

https://www.eurogamer.de/dark-souls-3-komplettloesung-alle-gebiete-und-bosse?page=4#:~:text=Waffe%20beidh%C3%A4ndig%20halten,notd%C3%BCrftig%20sch%C3%BCtzend%20vor%20euch%20halten.

franz285
Fragesteller

Ja das weiß ich aber das ist so eine spezielle waffe. Diese ist 2 in einer und ich weiß nicht wie man auf der Tastatur diese on beide Hände macht.