darf mein Vater mich zum Sport zwingen?

5 Antworten

Natürlich darf er dich dazu nicht zwingen!

Aber deine Ballangst kann man ändern.

Es gibt doch soo viele Sportarten, warum muss es denn unbedingt etwas mit Bällen sein Oo?

dein vater darf dich zu rein gar nichts zwingen :) du bist denke ich alt genug um selbst zu entscheiden, was du in deiner freizeit machst

Wenn dein Vater so ist, wie du mal werden willst (vor allem was das Thema: hier Fitness betrifft), dann tue was er sagt. Du wirst ihm später danken.

Wenn er das nicht ist, will er aus dir etwas machen, was er selbst nicht sein konnte. Dann steuere sein Verlangen in deinem Interesse.

Antworten wie "Er darf dich nicht zwingen" werden dich nicht bringen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein er darf dich zu rein garnichts zwingen. Stell dich einfach dagegen. Was will er denn machen? Dich dahin zerren?

RMBias
Fragesteller

Er hat gesagt wenn ich dort nicht hingehe darf ich auch nicht mehr voltigieren gehen