Darf man seinen Netflix Account mit Freunden teilen?

6 Antworten

Man darf Filme und Serien teilen: https://help.netflix.com/de/node/464

Fox1013b  17.04.2020, 20:31

Na ja, das ist aber nicht so, dass der andere das dann schauen darf. Du teilst das mit denen, und die können dann, das was du geteilt hast in ihrem Account auch schauen...

Dürfen darf man das nicht, machen tun es alle, Strafen gibts auch eher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Nein darf man nicht und ja gibt es (lebenslange Sperre)

Netflix weiß selbst dass Account Sharing vorherrscht und es macht ihnen allgemein nichts aus. Sie haben sogar eine Funktion wo man seine Freunde auf seinen Netflix Acoount einlädt

Ich teile einen seit jahren und habe nie Probleme damit gehabt