Darf ich noch eine Frage zu Murray Head stellen?

1 Antwort

Die Art deiner Frage ergibt nicht viel Sinn, wenn er es nicht im Sinne einer Beziehung gemeint hat, kannst du auch nicht hinterfragen was die Kontrolle in dem von dir festgelegten Kontext seinerseits zu bedeuten hat.

Ich denke mit „the game“ ist das geschehen gemeint, und mit „controllin it“ meint er weniger seine Kontrolle über dieses Geschehen, sondern die Kontrolle über sich selbst, die er dem Geschehen gekonnt nicht abbgibt.

Bonzo240195
Fragesteller

Kann sein.