Darf ich mit 14 Jahren alleine ins Stadion (WWK Arena)?

2 Antworten

Yep, Nr. 4.4 Stadionordnung WWK Arena

Kinder ohne Begleitung eines aufsichtsberechtigten Volljährigen erhalten Zutritt zum Stadion erst ab dem vollendeten 14. Lebensjahr. Kinder bis einschließlich fünf Jahren haben in Begleitung eines volljährigen aufsichtspflichtigen Erwachsenen mit gültigem Ticket im Sitzplatzbereich kostenfreien Zutritt („Schoßkarte“). Die Schoßkarten sind am Spieltag in begrenzter Anzahl an den Tageskassen erhältlich.

Ja, darfst du.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus