Darf ich eine Schutzfolie fürs Smartphone wieder zurückschicken?

7 Antworten

Naja wenn sie schlecht ist und sofot kaput normaler weise ja sonst eigenlich nicht, hast du sie von Amazon, Saturn oder woher ??? ;)

Wenn du sie einmal benutzt hast, dann ist sie hinüber und kann nicht wieder verwendet werden. Folglich NEIN!

Zumal ich auch nicht verstehe, was einem bei einer Schutzfolie gefallen oder nicht gefallen kann. O.o

kottidamm
Fragesteller

da die folie aus panzerglas besteht, und relativ dick ist würde ich sie erstmal gerne draufmachen um zu gucken wie die haptik danach ist, man merkt es ja doch schon

TheFreakz  23.09.2016, 22:07

Hatte einmal eine Schutzfolie die war Matt und total komisch für 20€.

Habe mir auf Amazon eine um 8€ bestellt die Abgerundet ist für mein iPhone 6s, 9h und passt perfekt!

kottidamm
Fragesteller
@TheFreakz

die folie die bestellt habe ist von glaz die geht komplett rum, auch an den abgerundeten kanten, deswegen. eine normale hatte ich schon die sieht man halt doch zu sehr und versaut das handy. kannst ja gerne mal gucken "glaz 2.0 displayschutz"

unpolished  23.09.2016, 22:14
@kottidamm

Für das Geld würde ich mir lieber eine Otterbox kaufen. Solch "Folien" bringen doch eh nicht wirklich was. Und wer haut schon ständig mit einem Hammer auf sein Display?

Wenn Displays zerspringen dann fallen die meist ohnehin so, dass da auch keine Schutzfolie etwas bringt.

Da hilft dir ein "Case" viel mehr.

35 Euro? Auf so Ideen kommen auch nur Apple User :'D

Eine verwendete schutzfolie kann natürlich nicht zurück gesendet werden, es sei denn, diese kam kaputt bei dir an, aber auch das wird schwierig es nach zu weisen. Es ist das selbe als wenn du verwendete Unterwäsche wieder zurück schicken willst^^ Warum willst du dir überhaupt so eine teure Schutzfolie kaufen, wenn es wesentlich billigere und genauso gute gibt?

Das steht in den Händler AGB - allerdings dürfte es schwierig werden, denn sie ist ja nur einmal verwendbar