Darf ein Sportartikel Shop Gefälschte Sachen verkaufen?

2 Antworten

Darf der Shop nicht! Aber in der Regel gibt es verschiedene Veredelungsarten bei Trikots und Co. ... und in der Regel werden die Logos gedruckt und nicht gestickt.

Da gibt es Flex-Folie, Flock, Stick, etc. Das ist auch vom Logo abhängig, mit welcher Technik man das umsetzen kann. Stickereien sind eigentlich auch eher sehr selten!

Aber anzeigen kannst Du Alles und Jeden! Hast - außer Stress und Zeitaufwand - halt nix davon! :-/