Dachtet ihr auch schon mal, dass euer Lehrer ein Sänger ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, unser Englischlehrer ist tatsächlich Sänger und Gitarrist in einer Punkband und hat mit uns schon oft darüber gesprochen. War immer ganz lustig haha

cydracslegend  06.05.2024, 17:26

Vielen Dank für den Stern :)

Nein

Musste es ändern weil es durcheinander gebracht hatte was die Bands betrifft, kann mir manchmal nicht alles merken... vor allem wenns zu lange zurück liegt und ich nie mehr dran gedacht habe...

Also gewusst hab ich es am Anfang nicht, und direkt ein Lehrer wars auch nicht ! Ich war in nem Kurs damals bei der Diakonie und hatte nen Betreuer, wir verstanden uns ziemlich gut. Der Hörte auch Metal !

Wie gerade aber gelesen habe lebt auch nimmer, hab ihn auch gute 20 Jahre ja nimmer gesehen :

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2633835693606461&id=1777171092606263

https://saarbruecker-zeitung.trauer.de/traueranzeige/hagen-maus

Nein

Bis auf meinen ehemaligen Musiklehrer, nein 😅

Nein

Wenn er keine magische Gesichtsmaske benutzt hätte,glaube ich,das man ihn auf jeden Fall erkannt hätte 😅

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ebenfalls Musik süchtig 🌸🎶🎵
Ja

Unser Englischlehrer hat uns mal was vorgesungen. War ziemlich gut.