Crunchyroll erlauben (Eltern)?

2 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Erstmal ihr eigentliches Problem herausfinden. Wenn sie was gegen Anime haben, solltest du ihnen, wie bereits gesagt, erklären, was Anime sind und das das nicht alles nur Kinderserien sind. Wenn du es nicht durch's erklären schaffst, schau mit ihnen doch mal ein Anime an. Für ein Film würden sie sich wohl eher bereit erklären. Zum Überzeugen könntest du Your Name, A Silent Voice oder jeglichen Ghibli Film verwenden, am meisten würde ich wohl Die letzten Glühwürmchen empfehlen, um ihnen zu zeigen, dass das nicht nur Kinderkram ist.

Sonst könntest du noch vorschlagen das monatliche Abo mitzufinanzieren, wenn nicht sogar ganz zu überhehmen. Normalerweise sind Eltern entspannter, wenn es nicht um ihr eigenes Geld geht und du würdest auch überzeugender wirken, wenn du sogar mit deinem Taschengeld die Kosten übernimmst.

Hoffe, ich konnte dir helfen und dass es noch was mit dem Crunchyroll Abo wird ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Ihnen vor allem erst mal erklären das Anime einfach nur ein Begriff ist, der im Grunde alle in japan produzierten Animations- und Zeichentrickproduktionen beinhaltetn, die in allen möglichen Genren und Altersgruppen vorhanden sind und daher keine Verallgemeinerung der Inhalte gibt, außer dass sie Animiert sind.
Auch bekannte Kinderserien wie Heidi, Wiki und die Starken Männer, Biene Maja usw. waren auch Anime Serien und die hat früher jeder geschaut.
Es ist ein Unterhaltungsmedium wie jedes andere auch, warum sollte Anime kacke sein, aber U.S.Produktionen sind toll oder was? Deine Mutter muss es ja nicht mögen, niemand zwingt sie es zu nutzen, du magst ja sicher auch nicht alles was deine Mutter mag. Yu-Gi-Oh ist schon ne gute Serie, ist natürlich eher für die jüngeren Geeignet, aber dennoch eine tolle Serie, wobei ich nach 5Ds aufgehört habe, da ich danach die Serie nicht mehr so gut fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen