1 Antwort

Mit Samsung kannst du nichts falsch machen. Klar, die 970 Evo Reihe ist jetzt schon über 3 Jahre alt. Jedoch ist es immer noch eine sehr hochwertige SSD für gerade einmal 4€ mehr. Würde die Samsung SSD nehmen.

Xxxtc  25.08.2022, 00:37

Hab gelesen es gibt bei der 970 Cache Probleme.

DieFreistunde  25.08.2022, 06:14
@Xxxtc

Wo gelesen? Hatte noch nie Probleme mit Samsung und vor allem der 970.

Xxxtc  25.08.2022, 12:24
@DieFreistunde

Anscheinend gibt es 2 Modelle. Das ältere ist besser warscheinlich hast du das. Google mal 970 old and new model. Die neue ist allgemein langsamer und schlechter. Wurde von Samsung aber nie offiziell preisgegeben nur durch Tests konnte man das herausfinden.