(Computer )?Email?

1 Antwort

Hallo,

du musst den Deine Daten dem MailClient auf deinem Handy geben. Wichtig ist auch die Portadresse. Folgende Daten sind aktuell

Wie komme ich an die E-Mail von iCloud?
Du kannst Deine iCloud Mails auch unter Android checken. Öffne dafür zunächst Deine E-Mail-App....
Einstellungen für Eingangsserver:
IMAP-Server: imap.mail.me.com.
Port: 993.
Sicherheitstyp: SSL/TLS.
Nutzername: der Name, der in Deiner iCloud-Mailadresse enthalten ist (z.B. Lisa123@icloud.com)
Passwort: Dein iCloud-Passwort.

LG

Harry 🎄

Anonymous4life
Fragesteller

Okay sehr vielen Dank aber können sie mir vielleicht genau arbeitschritte sagen zmb was ich jetzt gebau machen soll oder wie ich das genau machen soll ich kenne mich generell nicht aus mit Elektronik….

Ich weiß zmb. Nicht wie ich zu MailClient komme ….oder wie ich das ganze einstelle

heizfeld  27.12.2022, 11:02
@Anonymous4life

Du drückst doch sicher eine Taste um deine Mails zu sehen, das ist dann dein Client. UNd da musst du eintragen, wie du an dein Konto kommst, damit sie automatisch heruntergeladen werden. Ist schwer das in wenigen Sätzen prägnant zu sagen.

Was für en Handy hast du denn? dann schau ich mal ob ich ein Video dazu finde