Comeback bei Mädchen starten?

Motobiggi31  04.05.2024, 09:09

Habt ihr euch schon mal getroffen?

JudeBellingham5
Fragesteller

Ja schon oft. Wir gehen auch zusammen in die selbe Schule und dann chillen wir auch die ganze zeit miteinander

3 Antworten

Hey Bre, das ist mutig, dass du so ehrlich warst, aber es ist auch verständlich, dass es sie getroffen hat. ❤️ Es ist toll, dass du dir jetzt darüber im Klaren bist, dass du deine Entscheidung bereust. Versuche mit ihr darüber zusprechen und sei offen für ihre Gefühle. Immer wichtig 🫶🏼💪 Sag ihr, dass du sie vermisst und dass du gerne nochmal darüber nachdenken möchtest, ob ihr vielleicht doch eine Beziehung haben könntet. Sei geduldig und verständnisvoll, aber auch ehrlich über deine Gefühle. Liebe geht raus an euch ❤️🫶🏼❤️

Frage sie nach einem Treffen. Sagt sie nein hat es erledigt. Sagt sie ja, trefft euch und rede mit ihr darüber. Sage ihr du hast dir Gedanken gemacht und hast gemerkt das du damals eine für dich falsche Entscheidung getroffen hast.

Schwer zu sagen. Das kommt auf ihr Verhalten und ihre Einstellungen gegenüber von dir drauf an