COLA - Original oder Diskont?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Original 48%
gar keines 36%
Diskont 15%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Original

....wenn dann originale Cola kommt aber sehr selten vor 🙃Ich trinke viel Tee und ausschließlich Leitungswasser das schmeckt für mich wie Cola🙃😉

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF
Skyangelforever  04.05.2024, 15:17

Dankeschön für den Stern lieber tomkom99🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund🙏

LG Sky....🌈

tomkom99
Fragesteller
@Skyangelforever

Bitte, sehr gerne 🤗

ich wünsche Dir ebenfalls nur das Beste und viel Gesundheit! 🍀

LG tomkom 🌷🦋

gar keines

Cola hat eine Unmenge Zucker ( von Light abgesehen) von etwa 35 g auf 500 ml.Das ist sehr ungesund (man sollte max. 50 g am Tag zu sich nehmen) und macht fett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkom99
Fragesteller

oha 😳

Diskont

Die von Penny schmeckt mir wirklich besser als das Original. Vor allem die Zero.

tomkom99
Fragesteller

oha, dann werde ich das mal probieren ☺️😋

Diskont

Ich schmecke da kaum Unterschiede. Nach 3 Schlücke hat man sich eh dran gewöhnt und man merkt den Unterschied gar nicht mehr. Ich zahle doch nicht unnötig viel Geld, wenn ich eine 1,5L Flasche Cola für 0,65€ + Pfand kaufen kann. Geldverschwendung.

tomkom99
Fragesteller

☺️😋

Original

Orginal ist besser finde ich

tomkom99
Fragesteller

😊😋