Chef am Handy beleidigt weil ich das Telefonat nicht beendet habe und der Anruf unbemerkt weiterlief?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht, wenn er die Beleidigungen nicht zu heftig waren, kann man es als Spaß abtun. Oder so.

und dein Kollege hat das Gespräch auch nicht beendet? Wie ist denn das Gespräch bei deinem Chef gelandet. Das geht technisch doch gar nicht.

Entschuldige dich und hoffe dass du deinen job behalten kannst

Schon mal einen neuen Job suchen 😂

Oder entschuldigen.