Check 24 Trikot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir steht, dass der Versand sich auf Grund hoher Nachfrage verzögert um 2-3 Wochen.
Denke die haben ziemlich viele Bestellungen, die sie bearbeiten müssen.

Mein Bruder hat eins für mich schon vor ein paar Tagen bestellt.Da hieß es auch Bestellung verzögert sich,aber rechtzeitig zur EM da.

Heut hat er sich selber noch eins gekauft und da hieß es nur rechtzeitig zur EM da.

Beide wurden noch nicht losgeschickt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Ich habe es am 2.Mai bestellt und in der App steht das es versendet wurde doch es kommt nd an selbst bei DHL hab ich die sendungs Nummer eingetragen und es steht immer da "Sendung wurde elektronisch angekündigt" aber es liegt an der Produktion weil sie wieder welche Herstellen müssen Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Die haben einfach viel zu viele Bestellungen momentan, verzögert sich bei vielen