Canyon Torque AL Real Raw Lack?

2 Antworten

Ohne Bilder kann man dazu nichts sagen.

Vielleicht ist der Rahmen eloxiert und dann lackiert oder so. Dann würde man definitiv einen Unterschied sehen. Das ein Stück Alu raus gebrochen ist halte ich jedenfalls für enorm unwahrscheinlich. Dazu ist Alu einfach zu weich.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren Mountainbike und repariere auch selber

Das wird nicht die einzige Stelle bleiben. Lackieren bringt nichts da der Lack farblich kaum hinzubekommen ist. Mache einen Aufkleber drauf.