Call center partner finden?

2 Antworten

Hallo, mein Kollege arbeitet als call center Agent und der Chef mach sehr gutes Geld.

und genau bei dem fett markierten Wort sehe ich das Problem! Sicherlich mit Werbung etc. kann man und auch natürlich im Verkauf kann man viel Geld verdienen. LEIDER hat man gerade in dem Bereich oft das Problem, dass dieser überlaufene Markt nur zu beherschen ist, wenn man nicht ganz sauber arbeitet z.B. Kunden auf die Nerven geht und oder ihnen sogar Dinge verspricht, die so garnicht Teil des Vertrages sind.

Zu verschweigen, dass z.B. ab dem 7. monat der Vertrag nicht mehr 20 € sondern 35 € kostet sind da noch eher die "harmlosen Tricks"

Ich hoffe jetzt mal nicht, dass dein Kumpelchen so was abzieht, aber es ist eben so, dass der Markt hart umkämpft ist, und dem entsprechend zu erwarten, dass es verdammt schwer wird, mit fairen Methoden genügend Geld zu verdienen, um davon zu leben.

Ich kenne einige faire Vertragspartner, sprich Leute, die von 1&1 bis Vodafone verschiedene Handytarife, DSL Anschlüsse, Fernsehverträge etc. verkaufen. Aber allen gemein ist, dass es nicht ihr einziges und auch nicht ihr Hauptstandbein ist.

lg, Anna