Buch Person Charlie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stelle mir bei dieser Beschreibung ein Mädchen vor das so aussieht:

Lockiges und verstrubbeltes, haselnussbraunes Haar, vielleicht leichte Sommersprossen. Der Rock passt, finde ich. Vielleicht trägt sie dazu ein orangen oder grünes Top. Sie hat einen eher sonnenkeküssten Teint. Zudem hat sie viele Narben und blaue Flecken, besonders an den Knien. Grüne oder braune Augen würden passen ;)

Hoffentlich konnte ich helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️
Rosalie804
Fragesteller

Vielen Dank, ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt