Briefmarken aus Österreich in DE kaufen?

3 Antworten

dann kannst du die briefe auch nur von österreich aus verschicken, wenn du diese marken verwenden willst

Larissinha
Fragesteller

ich weiß, die briefmarke soll auf ein kuvert, das dann wieder aus österreich nach deutschland geschickt wird.

Du musst einen Internationalen Antwortschein kaufen, der dann in Österreich gegen Briefmarken eingetauscht werden kann.

erkundige Dich bei der österreichischen Post. Ich weiß, dass man die deutschen Briefmarken online bestellen kann. Das wird sicherlich auch mit den österreichischen funktionieren.