Braucht Man wen man ein ipad hat auch noch ein Laptop?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Man braucht KEIN :

Laptop

Aber wenn man z.B Lieder haben möchte kann man sie natürlich einzelnd im ITunes store kaufen.. Aber man kann sie sich dann auch (mit Laptop) laden. :-) Ich finde persöhnlich ein IPad besser als ein Laptop!

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, wenn nicht meld dich ;-)

Eig nich. Aber wenn du noch einen Laptop haben möchtest um Sachen zu machen die auf dem iPad nicht machen kann wie z.B. Kostenlos Lieder runterladen (weiß nich ob's im AppStore ne App gibt), minecraft spielen (gibt's im AppStore auch, aber ichcfinde das minecraft am Laptop ist besser), ..

Doch eigentlich schon wel beim i Pad der Flash Player nicht gut funktioniert Word und anderes Zeugs hast du auch nicht i pads sind nur mal für schnell zum schauen oder spielen

Klar da kann man doch viel besser Dokumente und sowas machen also ich würde ein Lappi empfehlen ist ja sowieso deine Sache ^^ lg