Braucht man einen Anker im Leben?

3 Antworten

Denke schon....kann aber vieles sein. Ein lieber Mensch, Glaube an Gott oder das Spaghettimonster oder auch eine Arbeit in der man aufgeht

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde es Kompass oder Orientierung nennen oder Halt und das alles kann durch Verschiedenes erreicht werden.

Du meinst jemanden, zu dem man immer wieder zurück kommt und an dem man sich orientiert?

Das ist für mich mein Mann. Wir teilen unser Leben seit bald 39 Jahren.