Borderline und Anzeige wegen Körperverletzung?

2 Antworten

Du musst nichts zahlen und du kannst sie auch anzeigen.

Vielleicht wäre es auch nicht verkehrt. Dieses Verhalten darf nicht ständig ohne Konsequenzen bleiben. Und vielleicht tust du ihr damit sogar einen Gefallen, da ihr eventuell dann geholfen wird.

TimThaler67
Fragesteller

Genauso sehe ich das auch. Also sie ist wirklich bei sowas komplett nicht mehr unter Kontrolle zu bringen. Sie hat da auch schon so einige richtig krasse Aussagen gemacht als wir noch befreundet waren, wirklich sowas darum ich den Kontakt abgebrochen habe. Einer anderen Freundin hat sie so oft auf den Arm geschlagen bis sie einen riesigen blauen Fleck hatte und das krankeste ist als ich sie das letzte Mal gesehen habe hat sie mich angenurt wie ein Hund. Naja ich hoffe einfach nicht das sie mich töten wird, oder keine Ahnung was schlimmeres passiert. Schlimm sowas, vor allem das Borderline sowas ausrichten kann

natürlich kannst du sie anzeigen..die Strafen sind dann nur andere..

z.b Klinikaufenthalt, Therapie ect