BMW Hupe geht manchmal nicht beim ersten Mal drücken?

2 Antworten

Klingt nach einem Kontaktproblem. Vielleicht hängt das Relais. Es wird kein großer Defekt sein.

RacoonCity
Fragesteller

Wie repariert man das? Kann man es selber oder muss man Werkstatt

HanniManni04  18.05.2024, 10:38
@RacoonCity

Such bei Youtube oder so nach einer Anleitung, wie Du das Relais findest und bestell Dir ein Neues. Das wird nicht viel Kosten (10 - 20 €). Du kannst es auf Verdacht tauschen. In der Werkstatt wäre es natürlich etwas teurer.

an einem schlechten Hupenschalter

RacoonCity
Fragesteller

Verstehe ich nicht, bitte ganze Sätze

nobodyathome  18.05.2024, 09:59
@RacoonCity

Das liegt vielleicht daran dass dein Hupenschalter nicht mehr ganz so gut ist.