Black Ops 3 Multiplayer Problem?

1 Antwort

kannst es mit ner neuinstallation probieren, aber das liegt vermutlich einfach am grottenschlechten pc-port von bo3. irgendwie hat fast jeder pc-spieler irgendwelche probleme mit dem spiel. bei mir werden visiere nicht angezeigt, das spiel minimiert sich manchmal einfach ohne grund oder stürzt komplett ab. größter fehlkauf seit langem...

probiers mit ner neuinsallation, ansonsten kannst du nur warten, bis treyarch diese ganzen probleme womöglich fixen.