Bio oder Physik Grundkurs?

2 Antworten

In Bio kann man mit purem Auswendiglernen gute Noten erreichen. Physik muss wirklich verstanden werden und baut mehr aufeinander auf.

kannst du Chemie? Dann eher Bio, sonst Physik vor allem wenn du Mathe kannst

hallohallo10570
Fragesteller

Chemie will ich abwählen, hab aber gehört, dass Bio gar nicht so viel mit Chemie zu tun hat, wie man denkt

pchem  03.05.2024, 09:40
@hallohallo10570

Doch, natürlich. Die ganze Biochemie. DNA, Genetik, Aminosäuren, Kohlenhydrate, Fette, Stoffwechsel,...