Bin ich zu nervig und sollte mich ändern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bleib wie du bist und lass andere reden! 84%
Du solltest an dir arbeiten! 16%
Ändere dich sofort! 0%

14 Antworten

Bleib wie du bist und lass andere reden!

Kann ich zwei Antworten ankreuzen? Wenn es Dich nciht stört, dass andere über Dich reden, solltest Du bleiben, wie Du bist. Wenn es Dich jedoch stört, oder Du Dir manchmal selbst aud den Wecker fällst, mit Deiner übertriebenen Hilfsbereitschaft, solltest Du an Dir arbeiten. Ich war früher auch so und wollte bei allen beliebt sein. Sicher war ich auch oft nervig, und wurde trotzdem nicht von allen geliebt. Das machte mcih fertig. Bis ich dann zu der Erkenntnis kam, dass ich ja nicht vonn allen geliebt werden MUSS. Ich mag ja auch nicht alle Leute. Manche sind wirklich Arschlöcher. Warum sollte ich mich bei denen beliebt machen wollen? Oft kam ich mir auch ausgenutzt vor. Deshalb bin ich bein auf Distanz gegangen - und fühle mich wohler denn je.

Bleib wie du bist und lass andere reden!

Ehrlich mal, du klingst ziemlich nach einem zweiten mir. Ich bin genauso. Lass die Leute reden und dich nicht moegen, wenn es ihnen Spass macht. Du bist toll so wie du bist und solltest dich NIEMALS fuer andere aendern! Sollen die dich in Ruhe lassen, wenn sie dich nicht moegen. Es wird immer Leute geben, die dich nicht moegen, aber das sollte deren Problem sein. Wenn selbst deine Mutter sagt, dass du "nervig und naiv" bist, dann erklaer ihr das, was du hier geschrieben hast! Es ist wichtig dass du dich so magst, wie du bist. Tust du das nicht, weil du dich zu jemanden machst, der dir fremd ist, nur um andere zu befriedigen, machst du dich selbst kaputt! Ich spreche aus Erfahrung ... Solange du dich selbst magst, ist alles gut! Lass dir nicht von anderen etwas anderes einreden! Glaube an dich, dann fangen andere auch an, an dich zu glauben :) Wenn du moechtest kannst du dich mit mir in Verbindung setzen ... ich geh durch so ziemlich das gleiche durch ... Kopf hoch!

Du solltest an dir arbeiten!

Und das meine ich nicht negativ. Sei ab und an mal ein bisschen selbstbewusster. Bewahr Dir Deinen Frohsinn auf alle Fälle. Aber ab und an sag auch mal nein und lass Dich nicht ausnutzen ;)

Bleib wie du bist und lass andere reden!

Bleib soooo wie du bist! Entweder sie akzeptieren Dich so wie Du bist, oder sie sollen Dich in Ruhe lassen. Ich kenn das, ich bin genauso wie Du.

LG

Bleib wie du bist und lass andere reden!

denk immer an die Ärzte:

Lasse reden

und verbieg dich nicht, wenn allerdings jemand, denn du gut kennst und zu dem du Vertrauen hast meint, du bist u,U, etwas peinlich, dann nimm auch diese Kritik an und ändere dich..schließlich wird man ja reifen und älter..