Beziehung/ Trennung ich brauche sofortige Hilfe!?

3 Antworten

Gehe sofort zu deiner Familie zurück oder in ein Frauenhaus, den Mietvertrag zerstörst du und rufst zusätzlich die Vermieterin an dass, du nicht mieten wirst und es eine fälschung ist falls ein unterschriebener Vertrag kommt. Dann geht du zur Polizei und zeigst ihn wegen Vergewaltigung an. Wenn du nicht willst, das kommunizierst und er dich dazu zwingt ist das Vergewaltigung. Wenn es noch Mal passiert bevor du gehst, gehe sofort zum Arzt oder im Krankenhaus, man kann an Verletzungen erkennen ob das einvernehmlich war oder nicht und das dokumentieren.

Geh bitte so schnell wie möglich am besten wirklich gleich und blockiere für ihn alle möglichkeiten dich zu kontaktieren

Für sofortige Hilfe ist die Polizei oder die Notaufnahme zuständig. Wir können dir nicht helfen. Geh zu einer dieser Stellen und lass dir raten, weil du denen sicher mehr schildern musst, oder weil du denen schon bekannt bist - je nach dem. Wir kennen dich nicht.

Sicher wäre ein Frauenhaus eine Option, aber das sollen die entscheiden.

Schalte die Polizei ein, hilf deine Familie um Hilfe, kontaktiere die Frauenhilfe, wende dich an deinen Hausarzt.. alleine wirst du da wahrscheinlich nicht raus kommen..