Beziehung haltet wie lange?

3 Antworten

Auf Biegen und Brechen wird es eh nichts und nur nach eigenen Landsleuten zu suchen macht es kompliziert wie du selbst schon gemerkt hast! Du lebst in einem modernen Zeitalter wo man auch andere Nationalität suchen darf. Und wer damit ein Problem hat, hat den Absprung nicht geschafft um am Wandel des Lebens weiterhin ein Teil zu sein! Den so wie es klingt kennst du den Typen aus England nicht, geschweige überhaupt real gesehen? Und dann schon von heiraten reden und so was. Ich kann Hellsehen und weiß das dass keine Ehe für das Leben werden wird!

Neelam100
Fragesteller

Antworten ja es kam zum Schluss wir stritten uns und alles umsonst

Du solltest dich erst mal fragen, was du wirklich willst. Du möchtest eine Familie gründen, reduzierst das dann aber scheinbar auf Pakistani. Warum?

Fernbeziehung ist doch nicht der Weg. Du kennst den Mann doch im Prinzip kaum . Wie oft kommst du denn nach England im Monat?

Neelam100
Fragesteller

Also bis jetzt hab ich ihn persönlich noch nicht gesehen nur per whatsup ja komme öfters nach England meine Schwester wohnt da

Das klingt nicht nach einer Beziehung mit Zukunft. Such Dir jemanden der in deiner Stadt oder zumindest in Deutschland wohnt. Und warum muss er aus deinem Land kommen? Darauf würde Ich mich nicht versteifen das schränkt Dich in deinen Auswahlmöglichkeiten stark ein.