Besuch von Freunde?

3 Antworten

sei simple du selbst wohlfühlklamotten frisur deo wie immer keine Schauspielerei stell was zu trinken bereit und sag was dir grad einfällt deine Freundin will dich besuchen so wie sie dich kennt und keine kunstfigur have fun

Woher kennst du denn diese Freundin? Fang einfach mal mit einem Thema an, für das ihr euch beide interessiert oder über das ihr euch bei eurem letzten Treffen unterhalten habt. Das ergibt sich dann schon.

Von Experte Christina168 bestätigt

Mach dieTür auf lächle und sag ihr, ich freu mich, dass Du da bist, dann ist das Eis gebrochen und einem netten Treffen steht nichts mehr im Wege.

Alles Gute für Dich.