beste stifte?

eine skizze von mir (die hand ist schrecklich) - (Manga, zeichnen, malen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten sind Fantasy Colours. Transparent? Keine Ahnung.

LG

wisst ihr vielleicht, wo kann copic marker kaufen kann? im künstlerfachhandel habe ich nämlich leider keine bekommen :(

Coffee
Fragesteller

im internet... wo wohnst du denn? vielleicht kann ich dir ssagen wo es dort welche gibt... bei capuco gibts welche, falls das bei dir in der nähe ist :)

jess2911  16.08.2010, 15:25
@Coffee

ich wohn in der nähe von bayreuth und kulmbach, falls du die städte kennst :) capuco gibts hier leider net :(

Coffee
Fragesteller
@jess2911

dann schau im internet. ich denke nicht dass es die bei dir in der nähe gibt...

ich finde das bild so cool, du brauchst keine anderen stifte ;D und die hand ist auch gut :)

Coffee
Fragesteller

danke :) aber das bild ist ja nur eine skizze und ich muss es noch colorieren.