Besitzer einer Handynummer herausfinden?

3 Antworten

Falls die Nummer noch nicht aus der Liste von Anrufen herausgefallen ist, könntest du nachsehen, wann ihr zuletzt telefoniert habt. Vielleicht sind der Wochentag, das spezielle Datum oder die Uhrzeit ausreichende Hinweise, die dich auf den Nummerninhaber schließen lassen.

Besonders günstig wäre es, wenn es mehrere Anrufe in einem kurzen Zeitraum gegeben hat. Dann erinnerst du dich möglicherweise leichter daran, als wenn es z.B. nur ein einmaliger Spamanruf gewesen ist.

Wenn sie im Telefonbuch eingetragen sein sollte, dann findest du sie in den entsprechenden Protalen (Das Telefonbuch, Das Örtliche, 11880, ...)

Wenn nicht, dann hast Du keine Chance.

Ur wenn die Rufnummer im Telefonbuch eingetragen wurde. Darin befinden sich aber nur 0,1 % der Handynummern.