Berufe wo man Handwerk und Soziales verbinden kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Technisches Hilfswerk, Polizeibeamter, Krankenpfleger ist aber auch gut, aber hat nicht viel mir Handwerk zu tun. Lg

Bivileinchen  11.07.2010, 17:12

uui danke für's Sternchen ***** :)

Zum Beispiel Werkstätten für Menschen mit Behinderung, oder in der Arbeitstherapie in Psychiatrien, Jugendhilfen, etc. Aber auch in bestimmten Heimen.

auch wenn ich in bezug auf die bewaffnung die bundeswehr für überflüssig halte, sind doch die pioniere i katastrophenfällen (z.b. hochwasser) im inland GUT zu gebrauchen.

Behindertenwerkstätten... Zoo, berufsvorbereitende Einrichtungen usw...