Bereut ihr Magie/Esoterik praktiziert zu haben?

9 Antworten

Ich praktiziere im Moment Magie, nagut ehrlich gesagt hab ich schon seit bissl längerer Zeit keinen Zauber mehr gesprochen, aber ich bereue auch nicht das ich welche gesprochen habe.

Ich praktiziere im Moment eher unbewusst Magie, also sprich andere zum Lachen zu bringen. Das zählt auch zu einem Bereich der Magie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Ahnenhexe + Therian

Das ist keine Szene. Das sind nur Menschen die sich ein bisschen mehr spirituell mit sich selbst beschäftigen. Magie produziert ja jeder selber indem man sein gegenüber und/oder sich selbst manipuliert. Bereuen kann man es nicht, nur ein wenig übertreiben wenn man sehr leichtgläubig ist.

Ich bereue es nicht, aber bin auch froh es nicht mehr praktiziert zu haben. Alle Utensilien und Bücher sind aber noch bei mir.

Erdbeermuesli  25.05.2024, 03:59

Bitte schmeiße das alles weg. Glaube mir : dahinter steckt Satan

Ich kenne jemanden der drin ist. Sein Leben ist eine Ruine. Die Person spürt zwar, dass ihr Leben kaputt ist, hat aber nicht die Kraft sich davon zu lösen.

Die Folgen von Esoterik werden erst Jahre später spürbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik

Erdbeermuesli  25.05.2024, 04:00

Stimmt leider. Ich war da auch drin gefangen und es hat mich sehr, sehr viel Geld gekostet

Na ja, es ist ein sehr interessanter Bereich. Und ich bereue überhaupt nicht, mich für Solche Dinge zu interessieren. Ich wünschte einfach manchmal, sie wäre echt, damit ich den ganzen Menschen mit ihren nervigen Kommentaren, denen ich immer begegne eine Lektion erteilen könnte.