Benz oder Beamer?

3 Antworten

Fahre selbst einen W204. Zwischen einem normalen W204 als Nicht-AMG würde ich aber den F30 nehmen. Als 35i oder 30d. Unterhalb der 6 Zylinder im BMW, dann den 300er bzw. 350er in der C-Klasse.

Aber das musst du entscheiden. Ich bin etwas älter als du und könnte mir selbst (damals) einen 350er mit 19 nicht vorstellen.

Damals hatte ich 84 PS im Smart. Deutlich billiger in jeder Hinsicht.

Man will sich ja auch steigern.

Kommt aber auch aufs Budget an. Wenn ich an einen brauchbaren 350er denke, hat der eine AMG Line, eine nachvollziehbare Historie und unter 100.000 auf der Uhr...

Wenn du den billigsten nimmst, trifft nichts zu.

Kommt also aufs Fahrzeug und das Budget an. Der F30 ist aber eher mit dem W204 Mopf bzw. W205 vergleichbar.

Ich würde den nehmen, den ich mir leisten kann. Aktuell im besten Fall also der F30.

Davon ab würde ich den nehmen, der MIR am besten gefällt und nicht den, den mir wildfremde Menschen im Internet vorschlagen.