Benutzername Spotify?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht willst, dass die anderen wissen, was für Musik du hörst, stell deine Playlists einfach auf privat.

Schöne Grüße :)

Winny399
Fragesteller

Ich hab halt öffentliche Playlists, damit meine Freundin(mit der ich diese auch erstellt habe) die auch hören kann

JojoMVP  17.05.2024, 18:44
@Winny399

Du kannst sie privat stellen und später Freundinnen die Berechtigung geben, sie zu hören, meine ich.

Winny399
Fragesteller
@JojoMVP

Danke, das wusste ich nicht. Werde ich sofort machen

Wie wärs mit Winny399?

Winny399
Fragesteller

So heiß ich halt nicht mal, sonder mein Hamster 😂 Und das wissen die meisten auch.

SirKasmus1  17.05.2024, 18:29
@Winny399

Sei dir da Mal nicht so sicher. Ich würde ohne deine Klassenkameraden zu kennen sogar fast schon wetten das maximal einer deiner männlichen Mitschüler den Namen des hamsters kennt.

Ganz egal wie oft du ihn genannt hast. In dem Fall stimmt dieses Geschlechter Klischee meistens. So Sachen merken wir uns einfach nicht.

Winny399
Fragesteller
@SirKasmus1

Naja... Das Ding ist er ist letzte Woche gestorben und ich vermute (nur nh Vermutung), dass man so was nicht so schnell vergisst. Außerdem bin ich mit manchen Jungs, naja befreundet kann man es nicht nennen, aber halt wie reden öfter mit einander.