Benutze ich zu viel für mein Alter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist normal viel

pandagirl16  08.05.2024, 20:33

Danke für den Stern

Ich finde nicht, dass das zu viel ist.
Zu dieser Sephora Kids Sache, ich hab davon nur mitbekommen, dass es darum geht dass dabei teilweise 8 jährige Kinder teure Skincare Marken, Beispielsweise drunk elephant nutzen, darunter auch irgendwelche anti aging Produkte. Die Frage dabei ist ja, wie kann man so jungen Kindern so teure Produkte, die absolut nichts für ihr Alter sind in die Hand drücken??? Diese Kinder haben in den meisten Fällen keinerlei Hauptprobleme und nutzen sowas nur, weil sie irgendwann auf Tik Tok gesehen haben, dass manche erwachsene dass da auch gemacht haben

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Ich finde es ist nicht zu viel, verglichen mit den anderen in deinem alter die tragen da schon viel mehr. Ich bin 16 und trage tasächlich nur Concealer und manchmal lippenstift und augenbrauen kleber das reicht für mich persönlich total aus.

das ist keine schlechte menge, mach dir darüber keine sorgen :)