Benachrichtigungen bei IPhone werden immer vorgelesen?

1 Antwort

Zu deiner ersten Frage:

Du kannst die Ankündigungen deaktivieren, indem du auf Einstellungen gehst, danach auf Mitteilungen und unter dem Punkt "Siri" ist die Option "Mitteilungen ankündigen". Dort kannst du rauftippen, und die Ankündigungen deaktivieren.

Zu deiner zweiten Frage:

Du kannst das Ladeverhalten von deinem iPhone in den Einstellungen unter "Batterie" konfigurieren. Unter "Batteriezustand & Ladevorgang" kannst du die Ladeoptimierung einstellen. Entweder auf Ohne, 80% Limit oder Optimiertes Laden der Batterie. Klicke hier auf den Punkt "Optimiertes Laden der Batterie" um die Batterie wie gewohnt zu laden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich