bekommt man Geld für Tiktoks vor den 10000 Follower?

2 Antworten

Das müsste rückwirkend nicht funktionieren. Könntest eventuell natürlich schon vorher Geld durch Kooperationen oder so verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Ja definitiv kommt immer auf deine RPM an wie hoch die ist aber deine Videos müssen 1 Minute lang gehen damit du Geld verdienen kannst mit tiktok dazu gehören gewisse Anforderungen und dazu kann man gewisse Unternehmen anschreiben für Kooperationen usw kommt immer auf dein content drauf an