Bekommt der Verkäufer mit wenn man mit oder ohne PayPal käuferschutz bezahlt?

3 Antworten

Ja, denn er erwartet ja einen bestimmten Betrag. Kommen dann (genauen Wert kenne ich jetzt nicht) 2% weniger an, dann weiß der Verkäufer, dass mit Käuferschutz gezahlt wurde. Niemals würde ich ohne Käuferschutz Ware bezahlen, noch dazu im Ausland.

Bei Paypalzahlung ist das automatisch so und sieht man bei der Bezahlung sofort ?!

Wer zahlt bei PayPal mit Käuferschutz?

Stimmt der Käufer zu, gibt er damit die mögliche Absicherung über den PayPal-Käuferschutz auf. Die Gebühren für eine PayPal-Zahlung fallen jedoch nur auf der Verkäuferseite an, Gebühren werden also ausschließlich für den Empfang von Zahlungen erhoben.

Article: So funktioniert der PayPal Käuferschutz

Mamue1968  25.01.2023, 15:08

Kein Käuferschutz gibt es nur bei Freunde Geld zu senden.

Ichhabefragen09
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort.

wahrscheinlich möchte der Verkäufer keine Probleme haben obwohl er es geliefert hat .