Beinverlängerung OP fällt das auf?

eingew  13.05.2023, 17:15

Wie groß bist du denn?

verreisterNutzer
Fragesteller

1,75 klein und mit op 1,85 dann

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du eine Hose anhast, sieht man das nicht.

verreisterNutzer  12.05.2023, 18:41

Hm naja wenigstens werd ich dann nicht mehr dirdkt gekorbt aber irgendwann fällt es dann natürlich auf

SlightlyAnnoyed  12.05.2023, 18:45
@verreisterNutzer

Alleine schon das du wirklich glaubst, du würdest auf einmal keine Körbe mehr bekommen, wenn du 5cm größer bist, erklärt sehr gut, warum du bei Frauen keine Chancen hat. Hältst du uns Frauen alle für so blöde? Arbeite mal an deiner Einstellung, dann hast du vielleicht Chancen.

verreisterNutzer  12.05.2023, 18:47
@SlightlyAnnoyed

Klar würde ich trotzdem noch körbe bekommen aber ich hätte mit über 1,80 chancen. Jetzt momentan hab icj gar keine chance

JapPornStar  12.05.2023, 18:51
@verreisterNutzer

Ok, ich kenne einen ,der wollte das auch machen.

Hatte extra gedealt dafür

.Als er das Geld zusammen hatte, hatte er sich aber dann einen Sportwagen gekauft.

Und war immer noch ein Hobbit.

JapPornStar  12.05.2023, 18:52
@verreisterNutzer

ey, red nicht schlecht über meine Kunden!

Der hat in der Woche mehr verdient als du im Monat im Auenland.

kugel  12.05.2023, 19:28
@verreisterNutzer

Gigachat?

Bei dem Wortschatz darfst dich echt Ned wundern warum die Frauen dich nicht wollen. Weder mit 1,75 noch mit 1,85

verreisterNutzer  12.05.2023, 19:29
@kugel

gigachD

Lern mal lesen

haha mein wortschatz ist denen egal, je dümmer und machohafter desto besser eigentlich

kugel  12.05.2023, 19:32
@verreisterNutzer

Wie dem auch sei.

je dümmer und machohafter desto besser eigentlich

Bei deinem Frauenbild will dich keine. Noch nicht mal mit der Kneifzange . Und das liegt nicht an deiner Größe.

(Mein Mann ist übrigens 1,72. 25 Jahre verheiratet. Der Partner meiner 22jährigen Tochter ist ebenfalls 1,72)

JapPornStar  12.05.2023, 19:36
@kugel

Wohnt ihr im Auenland?^^

Er ist ein Troll, er trollt damit öfter, ich erkenne ihn.

Aber es ist schon ein Fünkchen Wahrheit darin, kleine Männer haben es schwer.

Auch unter anderen Männern. Wir größeren Männer fühlen uns ihnen immer überlegen.

Turbomann  21.07.2023, 07:07
@verreisterNutzer

klar kann das anderen auffallen, wenn du mal monatelang fehlst, weil du wegen deiner Beinverlängerung erst mal mit Schrauben eine Weile liegen musst.

Kannst du nicht dein Selbstbewusstsein aus dem Keller holen und das bei dir fehlende damit verländern?

Wenn du so kein Glück bei Frauen hast, dann bringt dir eine Beinverlängerung nämlich NULL.

Ein fehlendes Selbstbewusstsein kann auch eine Beinverlängerung nicht ersetzen.

Wenn jemand mit einem Korb Probleme hat, der wird einen Korb immer nur auf sich beziehen und denkt nicht daran, dass es oft einfach nicht passt zwiswchen zwei Menschen die sich kennenlernen.

Man muss auch lernen, mit Körben umzugehen und aus einer Niederlage kann man auch noch Positives mitnehmen:

dass es immer Gründe gibt, wenn etwas nicht zusammenpasst.

Schönes Foto oder? =

https://www.operation.net/operation/beinverlaengerung

erst die Beine brechen und dann verlängern !!!!!!!!!!!

Wer kommt denn auf so eine Idee? Ob klein oder groß, jeder findet in der Regel einen Partner. Eine OP sollte nur sein, wenn es um die Gesundheit geht.

verreisterNutzer  12.05.2023, 19:18

"Jeder topf findet nen deckel" ist aber ein märchen, erst recht für zwerge wie mich

ich habe mit Beinverlängerung keine Erfahrung, kann mir aber schon vorstellen, dass man/frau es sieht. Narben werden sicherlich bleiben.

Aber deine Größe ist nicht das Problem. Es kommt doch nicht auf die Körpergröße sondern den Charakter an.

verreisterNutzer  13.05.2023, 21:07

Süß

Den meisten frauen ist der charakter aber völlig egal und 1,80 zu sein ist mindestvorraussetzung um überhaupt mal nicht gekorbt zu werden

73MissMaple  13.05.2023, 21:40
@verreisterNutzer
Den meisten frauen ist der charakter aber völlig egal

mit der Einstellung/Haltung wundert es mich nicht, wenn du noch Single bist.

Man sollte niemals OPs für andere machen sondern immer für sich selber und eien Bein Verlängerung ist meiner Meinung nach die unnötigste von allen OPs von denen ich gehört habe

verreisterNutzer  12.05.2023, 18:42

Aber ich will nicht ewig single bleiben

Alina19063  13.05.2023, 17:18
@verreisterNutzer

Wie gross bist du denn? Meine Kollegin ca 1.50 hat einen Freund , finde Operation generell nicht toll wegen Narben und so würde dir die Operation abraten aber musst halt selbst wissen

Verendertefrau  13.05.2023, 17:20
@verreisterNutzer

Du wirst nicht wegen der Größe eine Freundin finden und selbst wenn, warum will man dann so eine Freundin ?

verreisterNutzer  13.05.2023, 17:36
@Verendertefrau

Das weiß ich aber mit 1,85 hätte ich wenigstens ne chance. Mit 1,75 krieg ich niemals ne freundin. Und wad brauch ich noch um ne freundin zu findwn? Geld?

Verendertefrau  13.05.2023, 18:28
@verreisterNutzer

nein und wenn du denkst das Geld oder die Größe das Problem ist warum du Single bist, dann wundert mich das nicht

Turbomann  21.07.2023, 07:19
@verreisterNutzer

Sorry, du hast dich so in deiner Wahnvorstellung festgefahren, was die Körpergröße betrifft. dass bei dir eine Beinverlängerung nichts bringt.

Auch kleinere Männer sind MÄNNER

https://praxistipps.focus.de/kleine-schauspieler-10-kleine-stars-mit-grossem-erfolg_156629

oder hier

https://www.google.de/search?q=Kleine+Promis+M%C3%A4nner+deutsch&sa=X&ved=2ahUKEwjtnJCthZ-AAxWKQ_EDHbG-DDgQ1QJ6BAg3EAE&biw=1160&bih=810

na und?

wenn diese Männer nicht so viel Selbstbewusstsein und ein großes EGO hätten, dann hätten sie nicht so großen Erfolg.

Wo ist dein Ego und dein Selbstbewusstsein, vielleicht bist du in der falschen Liga auf der Jagd..

Wann begreifen dei meisten Männer endlich, dass es bei einem Mann nicht nur auf die Größe ankommt, was man nebenbei nicht nur auf die Körpergröße deuten kann.

Männer, die ständig jammern, sie sind nicht groß, die sollten mal von ihrem komischen Trip runterkommen und solange sie im Selbstmitleid baden, wird das mit Frauen auch nichts, denn die merken das, welche Ausstrahlung ein Mann rüberbringt.

Da ich selbst ein Zwergi bin, kann ich den Wunsch sehr gut verstehen. Ich würde es auch machen, wenn es nicht so eine heftige Sache wäre. Das muss man sich wirklich gut überlegen. Es dauert sehr lange und ist extrem schmerzhaft und außerdem extrem teuer. Das solltest du, wenn überhaupt, nur für dich selbst machen. Niemand kann dir garantieren, dass du danach eine Freundin bekommst, weil dafür ja viele Faktoren entscheidend sind.

verreisterNutzer  12.05.2023, 19:33

Danke, ja aber mit 1,85 hätte ich wenigstens chancen bei den weibern

Jetzt mit 1,75 hab ich gar keine chance bei irgendeiner zu landen

Apokalypse2020  12.05.2023, 19:35
@verreisterNutzer

Hey, das sind Frauen und keine Weiber! Wenn du so drauf bist, liegt es vielleicht daran, dass du keine Freundin hast. Die Größe ist wie gesagt nicht der einzige Faktor. Mir persönlich wäre 185 zu groß.