bei ebay mit payback zahlen?

3 Antworten

Nein, bei eBay kann man leider nicht direkt mit Payback-Punkten bezahlen. Die gängigen Zahlungsmethoden bei eBay sind Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift und Nachnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Du kannst bei ebay Punkte sammeln aber nicht bezahlen. Bezahlen geht nur in den Geschäften direkt. Du kannst auch n Gutschein dafür bekommen, z.b. von wunschgutschein, aber der gilt nicht in ebay... dafür amazon