Begleitetes Fahren mit 17+A1?

1 Antwort

Klar spart man bissl was, wenn man 2 Führerscheine zusammen macht / beantragt .. aber .. um von A1 auf A2 zu kommen, verlierst du dann eh wieder Geld. Sparen einzig nur dann an Zeit.. weil du weniger theo Unterricht machen müsstest.

Frag doch mal die Fahrschule, ob sie dich für BF17 und A2 bei sich anmelden würden, um an der Anmeldung was zu sparen.. aber dann eben erst zum 18 hin den A2 fertig machst.