Bayern oder Real im Rückspiel des UCL Halbfinale?

4 Antworten

Der Heimvorteil im Rückspiel wird entscheidend sein - mit anderen Worten: es gibt kein deutsches Finale.

Gegen City war Real wirklich nicht so gut. Bayern wird aufgrund seiner Bundesligasaison etwas unterschätzt, glaube ich.

Letzte Saison wurde Bayern mit 71 Punkten Meister, man hat schon jetzt 69 Punkte.

Dass wenigstens ein paar Bayern Fans in Real Madrids Stadion sind.

Was heißt hier ein paar? Das Kontingent ist wie immer voll ausgeschöpft.

Bayern MUSS gewinnen, ich glaub daran

ich kann mir gut vorstellen dass es bis ins 11m schiessen geht oder dass einfach die Tordifferenz sehrsehrsehr klein bleibt bis zum Schluss

Woher ich das weiß:Hobby – mia san mia