Bauchübung?

3 Antworten

Ich will gar nicht, dass sie wachsen - und das tun sie auch nur, wenn die kalorienzufuhr stimmt - und das auch nie so in dem maße wie andere muskelpartien wachsen können. Der po oder bizeps kann etwa viel voluminöser werden als die Bauchmuskeln.

Man nimmt zudem nur (muskeln) zu, wenn man auch ausreichend isst. Und man sieht die Muskeln auch nur dann, wenn der Körperfettanteil entsprechend gering ist.

Gute Übungen für den gesamten (vorderen) Rumpf sind z.B.: (hanging) leg raises, Russian Twists, crunches sowie alle gut ausgeführten grundübungen wie Kniebeugen und kreuzheben.

Brauchst eig keine, durch die Grundübungrn werden die Bauchmuskeln mit trainiert.

Da ich leider zu viel KFA habe, werde ich die nächsten 3 oder 4 Jahre nichts davon sehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir sind es weighted crunches… bringt bei mir voll viel

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack