Bauchnabelpiercing so normal?

1 Antwort

Das sieht ziemlich flach gestochen aus, möglicherweise ist die Rötung schon der erste Anfang von Rauswachsen...

Weißt du wie lang der Stecker ist?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ellie938
Fragesteller

12mm ist der Stecker

needlewitch  17.05.2024, 12:36
@Ellie938

Nur 12mm? Das bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen, das ist wohl wirklich viel zu kurz und flach gestochen. Es ist leider sehr wahrscheinlich das es schnell rauswächst und ich an deiner Stelle würde es wohl rausnehmen und mir einen besseren Piercer suchen.

Ellie938
Fragesteller
@needlewitch

Was heißt denn zu flach gestochen also nicht richtig im Gewebe oder wie meinst du das ?

Ellie938
Fragesteller
@needlewitch

habe eben nochmal auf die Rechnung geschaut 1,6mm x 12mm

Ellie938
Fragesteller
@needlewitch

Kann ich dir irgendwie nochmal ein neues Bild zu kommen lassen , also andere Perspektive?

needlewitch  17.05.2024, 13:08
@Ellie938

Klar doch, entweder hier hochladen oder einfach an meine email:
andrea at deepmetal.de