Basketball Verein beitreten?

Es geht darum ob die anderen das juckt das ich nd so gut bin und ob irgendwer das schonmal hatte das jemand schlechteres den Verein gejoined ist. ( beitreten tue ich sowieso)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich spiele Badminton und wenn da jemand eintritt, dann wird nie gesagt ,,guck mal wie schlecht der ist.

Also keine sorge

ich hatte dieselbe Situation wie du vor nem halben Jahr, bin zwar nicht der allerschlechteste gewesen, was vielleicht daran lag dass ich noch u14 war ( jetzt u16 bin ich der schlechteste ) , aber so wirklich gesagt hat niemand was direktes wie eyy is der schlecht. Ich habe allerdings schnell gemerkt dass es mir an Erfahrung fehlt und ich den Standart des Teams nicht mal annähernd erreicht hatte ( ähnlich wie jetzt ) , dass Zauberwort lautet (e) üben üben üben üben üben . Sie es so : du musst das 5-fache von dem tun was die anderen tun um weiter zu kommen als die anderen ( bzw sie zu erreichen ) . Also Üben und das wird schon , viel Spaß !!! LG

Auch Dirk Nowitzki hat Mal klein angefangen.

Einfach schauen (bspw beim Sportverein) wo und ob es da Trainingsstunden gibt und einfach Mal hingehen.

Musst halt viel trainieren um richtig spielen zu können, bist den anderen dann wahrscheinlich sehr unterlegen

Probieres einfach mal aus, wenns wie Spaß macht. Probieren schadet nicht. Vielleicht ist es ja was für dich